Nur noch wenige Tickets für den 40. Silvesterball in der Walsumer Stadthalle

Anzeige
Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren präsentiert der BSV Aldenrade-Fahrn auch im Jahr 2016 mittlerweile den 40. Silvesterball in der Walsumer Stadthalle.
Mit dabei sind wieder zahlreiche Künstler aus den Bereichen Musik, Comedy, Show und Tanz.

Der BSV Aldenrade-Fahrn freut sich über die riesige Nachfrage und das begeisterte und treue Stammpublikum. Die Nachfrage ist aktuell so groß, das schon jetzt, nur noch wenige Karten zu reservieren sind.

Wer sich für den Silvesterball 2016 noch mit Tickets versorgen möchte hat wohl nur noch kurzfristig die Chance dazu. Die Tickets sind in der Postfiliale Manfred Lenzen in Aldenrade zum Preis von 23,90 € pro Person zu reservieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.