Santa Claus zu Gast in Duisburg -Rheinhausen bei dem Verein Bürger für Bürger

Anzeige
Santa dirigiert Nikolaus komm in unser Haus

Der Verein: Bürger für Bürger lud am 22.12.2012 zur Bescherung nach Duisburg-Reinhausen ein.

Stargast an diesem Tag war der Duisburger Weihnachtsmann bzw. Santa Claus, der von der Tierheilpraxis M.Schatta kostenlos gestellt wurde.

Die Überraschung war für die Kinder groß, als der in Samt-Rot gehüllte Mann den Raum betrat, mit seiner Glocke rief er die Kinder zusammen und als sein fröhliches Ho Ho Ho ertönte, wussten die Kids „der Weihnachtsmann ist da“!

Funkelnde Augen sah der Weihnachtsmann vor sich stehen und er gab gerne die Geschenke an die Kinder aus, die Rolf Karling (Vorsitzender von Bürger für Bürger) und sein Team vorbereitet hatten.

Es war eine gelungene Aktion und der Weihnachtsmann konnte sehen, wie viel Arbeit der Verein Bürger für Bürger leistet.

Es war beeindruckend, wie viel Helfer bereitstanden, um die Ziele des Vereins zu erreichen!

In der kurzen Zeit wurden Fahrzeuge mit Lebensmittel bestückt, die dann zu den Ausgabestellen in ganz Duisburg gebracht wurden, mal flitze eine Helferin an Santa vorbei um Wurst etc. zu besorgen die wiederum vorne gebraucht wurde. Santa konnte den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder von Bürger für Bürger sehen und zieht vor dieser Leistung den Hut!

Ein Wort von Santa Michael an den Verein Bürger für Bürger

Ho Ho Ho lebe Leute von Bürger für Bürger,
Ich kahm zu euch um Kinder zu beschenken und um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, doch ich sah viel mehr!
Ich sah das ihr das ganze Jahr meine Arbeit erledigt, ihr bereitet den bedürftigen Menschen viel Freude und ihr gebt Lebensmittel etc.
meinen tiefsten Respekt vor eurer Arbeit!

Auch sah ich einen Mann, der seine drei Kinder im Krankenhaus hatte, Lungenendzündung sagte er haben sie, der Weihnachtsmann gab ihm Geschenke mit ins Krankenhaus, die das BFB-Team vorbereitet hatte!
Lieber Mann ich wünsche dir Genesung für deine Kinder und frohe Weihnachten, möge das Fest trotz der Krankheit schön für euch werden.

Macht weiter so Ihr werdet in Duisburg gebraucht, die Menschen, denen es nicht so gut geht, brauchen euch!

Ich werde gerne jedes Jahr euch Besuchen um einen geringen Teil dazu bei zu Tragen solche Festtage einzustimmen.
Ich wünsche dem Team von BFB und allen Lesern von Lokalkompass, frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2013.

Euer Weihnachtsmann Michael
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.