Schon wieder ein Handy weg: Mann fragt nach Uhrzeit und klaut Telefon

Anzeige

In einem solchen Fall geht alles ganz schnell. Und so konnte die 32-jährige Frau auch gar nicht so schnell gucken, wie ihr Mobiltelefon weg war.

Doch der Reihe nach. Die Essenerin war auf der Erdwegstraße in Bochold unterwegs, als sie vermutlich von einem südländischen Mann im gebrochenen Deutsch nach der Uhrzeit gefragt wurde. Als die 32-Jährige die Uhrzeit auf ihrer Armbanduhr ablesen wollte, griff der Täter unvermittelt nach dem Handy und entriss es ihr gewaltsam.
Der unbekannte Mann flüchtete mit einem schwarzen Fahrrad in Richtung Haus-Berge-Straße. Der Flüchtige hat einen Bart, schwarze Haare, ist zirka 1,85 Meter groß und um die 25 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer violetten Bermuda-Shorts mit Blumenaufdruck und einem schwarzen Oberteil.
Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.