Am Sonntag dürfen / müssen wir wieder wählen

Anzeige
Am Sonntag dürfen / müssen wir wieder wählen.

Nun brauche ich von Euch / Ihnen guten Rat:
So langsam bin ich es Leid, einer Kandidatin / einem Kandidaten zu glauben und anschließend muss ich feststellen, dass ich doch nur belogen wurde.

Auch unser Oberbürgermeister, Thomas Kufen, hat sein Versprechen, dass ich auf dem fast immer leeren Willy-Brandt-Platz am Essener Hauptbahnhof für mein Ehrenamt und für Kultur werben darf, bis zum heutigen Tag nicht eingehalten.
Drei Marktstände - statt wie ursprünglich geplante dreizehn - dürfe ich aufstellen.
Ich warte immer noch auf die Einlösung seines Versprechens.

Bitte sagt / sagen Sie mir doch, was an meinen hier abgebildeten Ideen so falsch sein soll ???

Eure / Ihre Gertrud Maetz-Winterscheidt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.