Tag der offenen Tür beim WDR in Essen.

Anzeige
Essen: Kennedyplatz | Unter dem Motto " Ein Tag live " hatte der WDR in Essen am Samstag den 13. Juni wieder einmal zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.
Neben der Besichtigung der Studios gab es auch auf der Showbühne auf dem Kennedyplatz ein buntes und auch sehr informatives Programm für die zahlreich erschienenen Besucher zu bestaunen.
Der Hit war unter Anderem der Auftritt der beiden Hauptdarsteller vom "Starlight Express". Und auch für echt gute Musik war gesorgt worden.
Ein, wie ich finde, tolles Programm und ein genauso schöner und gelungener Nachmittag.
Für Diejenigen unter euch, die nicht dort sein konnten, hier ein paar Fotos...
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
30.953
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.06.2015 | 19:14  
1.798
Wolfgang Torka aus Essen-Steele | 16.06.2015 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.