Ahmad Omeirat neu im GRÜNEN Vorstand

Anzeige
Ahmad Omeirat -deutsch-Libanes im Grünen Vorstand
Ahmad Omeirat, wurde unter insgesamt drei Kandidaten zum neuen Beisitzer im Vorstand der GRÜNEN gewählt. Ahmad Omeirat wurde in Beirut geboren und arbeitet bereits als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Kultur und Integration. Ahmad Omeirat bedankte sich für die Wahl: “ Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde mich als Deutsch-Libanese für folgende Themen, die mir sehr am Herzen liegen, einsetzen: Friedliches Zusammenleben zwischen Einheimischen und Migranten, Respekt und Toleranz. Ich möchte „Kinder und Jugendpolitik und das was unsere Stadt zusammenhält, nämlich den Dialog und das Wir-Gefühl ,voranbringen. Ich will mich für unserer Stadt und für die Menschen mit meiner Partei stark machen “
Ahmad Omeirat ist 29 Jahre alt,verheiratet und Vater zweier Kinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.