Postbank sorgt für Irritation

Anzeige
Vor kurzem sorgte die Filiale des Postbank-Finanzcenters in Altenessen, Karlstraße 2 für Verwirrung. Wie ein Leser schrieb hatte er ein Paket aufgegeben - eine normale Dienstleistung für eine Postfiliale. Doch ist dies eben keine normale Postfiliale, sondern ein Postbank-Finanzcenter. Pakete aufgeben ist trotzdem möglich.
Nun wollte er auch noch Briefmarken kaufen. Das sei jedoch nicht möglich habe man ihm geantwortet. Briefmarken gäbe es nur in normalen Postfilialen, nicht aber in dieser. Unfreundlich sei er auf den Briefmarkenautomaten außerhalb des Ladens verwiesen worden.

Briefmarken auch in Altenessen

Auf Nachfrage beim Kundenservice kam jedoch heraus, dass nicht unser Leser sich geirrt hatte, sondern der Herr hinter dem Schalter. Briefmarken werden auch in dieser Poststelle verkauft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.