Bezirksmeisterschaft in Duisburg

Anzeige
Essen: Stankeitstraße |

Schwimmerinnen des TuS Altenessen 1919 zeigen sich in guter Form

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf der Langbahn in Duisburg gab es sehr gute Ergebnisse für die Schwimmerinnen des TuS Altenessen 1919 e.V. Gemeinsam mit den Trainingspartnern vom SC Altenessen 1926 ging es als SG Altenessen 1926 in der Wedau an den Start.
Für Miriam Möll (1990) gab es persönliche Bestzeiten über 100 m und 200 m Freistil. Hier konnte sich unsere Nachwuchstrainerin den 6. Platz erschwimmen. Auch Tabea Tölke (1996) verbesserte sich. Die 100 m und 200 m Brust, sowie die 200 m Lagen schwamm die Leibnizschülerin in Bestzeit. Ausserdem gab es über 200 m Schmetterling einen 4 . Platz. Beide Aktiven wurden offen gewertet.
Herzlichen Glückwunsch. Danke an Trainer, Betreuer, Fans und Kampfrichter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.