ESSENER PHYSIO CHARITY TAG DES TEAMS HAND ARBEIT

Anzeige
Freddy Fischer und Costas Karamandis

Blau grüner Physio Spenden Wahnsinn,

schrieben die Initiatoren in ihren Berichten, das ist schon der richtige Kommentar für das was in der Physio-Praxis und Costas Karamandis und Sven Kaufmann in Rüttenscheid am Samstag so passierte. Gemeinsam mit der freddy fischer stiftung und für das Projekt der Stiftung : Ergo- und Sprachtherapie und psychologische Betreuung für die Kinder des Spatzennestes in Altenessen wurde gesammelt. Die Therapeuten von Team Hand arbeit massierten an diesem Tag für die Kunden kostenfrei, jeder sollte spenden was er wollte für die Massage. Jede Frau bekam eine Rose und es gab selbstgebackenen Kuchen. Es war eine riesen Stimmung in der Praxis, Menschen kamen einfach von der Straße rein, die von der Aktion gehört haben und spendeten, ein Teilnehmer spendete 700,- Euro für seine Massage. Am Ende konnte das Team Hand arbeit die sagenhafte Spendensumme von 4.510,90 Euro an die freddy fischer stiftung übergeben!!!

Kommentar von Costas Karamandis nach der Charity Aktion :

Alle Mühe und Anstrengungen haben sich gelohnt !!! Einen Riesendank an alle die gespendet haben und vor allen an mein tolles Team !! Bin megastolz auf euch alle, das Spendenergebnis ist der Wahnsinn.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16
Felix Wortelboer aus Essen-Kettwig | 19.04.2015 | 10:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.