KAUM noch ZEIT für die KUNST??? VERGESSEN, habe ich diese NICHT!

Anzeige
Kleinkunstbühnen-Matador Harry M. Liedtke ...sagt an...
Montag-Abende
im CAFE STILBRUCH zu Gladbeck


Montag, 22.07.2013
GRETA MULHOUSE

Chansons und mehr...
oder weniger...
Leider habe ich wenig bis gar keine Infos´zur Person...



es war wieder Montag...
und ich hatte endlich einmal wieder Gelegenheit,
ins CSB nach Gladbeck zu fahren!
Diverse andere Termine, Krankheiten, Familiäres... können Einen von der KUNST fernhalten, so auch finanzielle Probleme ...
DAS kennt die KUNST ja auch!
Die vom PUBLIKUM lebt!

Nun war ich also einmal wieder da, noch immer nicht ganz fit und ein wenig "unsortiert" ...
um eine DER BESTEN Kleinkunstbühnen des Ruhrgebiets´ zu besuchen, und um natürlich Bekannte wiederzutreffen!
Hatte Zeit, endlich mal´ wieder Zeit... und auch ein wenig Lust, für/auf die KUNST... und auf die leckeren Drinks der Wirtin Edyta!

Leider traf ich nicht auf sehr viele kulturinteressierte Bekannte, schließlich lockt das derzeit GUTE, WARME Wetter auch zu VIELEN anderen Aktivitäten ...dennoch war ich gespannt auf das, was es diesmal geben sollte...:


Greta Mulhouse
... hieß die Dame, die mehr oder weniger herrlich-ironisch eine Reise durch die meist weiblichen Ups and Downs eines Lebens mit uns wagte! Begleitet von Musik vom Band konnte sie, vermute ich, nur bedingt überzeugen, wobei einige ihrer vertonten Texte durchaus humoristische Seiten hatten und mich mitunter schmunzeln ließen!


...alles in Allem war es ein netter Abend, nach längerer Abstinenz!
Habe mich SEHR gefreut, das CSB einmal wieder zu sehen, Bekannte zu treffen... doch hatte ich vielleicht ZUVIEL erwartet?!
Ein wenig müde und ermattet fuhr ich heim...
und freue mich einfach auf das NÄCHSTE Mal in Gladbeck!
0
2 Kommentare
4.131
Edith Schülemann aus Oberhausen | 06.08.2013 | 23:18  
54.034
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.08.2013 | 23:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.