D R E I … Eine, Einer, Eines … etwa zuviel…?!

Anzeige

D R E I …

Ein-Mal, Zwei-Mal oder warum nicht gleich DREI-MAL!?


oder: Dreifach fernsehen…

Ich habe etwas getan, was ich schon länger nicht mehr getan habe.
Jedenfalls nicht in dieser Intensität!
Es ist einfach nicht so mein Ding!

Andere Dinge interessieren mich mehr!

Dennoch, habe ich es die Tage einfach mal´ getan:
Einen GANZEN Abend lang!
Mehrmals, hintereinander!
DREI Mal, um genau zu sein!

Einfach mal´ nichts Anderes vor gehabt! Keine dringenden Termine, keine Verabredung, keine Lesung oder sonstiges Kulturelles, was mich an diesem trostlosen Nachmittag hätte aufheitern und/oder beschäftigen können.
Die Zeit, die Muße dafür war einfach mal´ wieder da.

Also tat ich es!

Etwas Witziges, etwas Informatives, ja auch Satirisches war dabei, und auch etwas völlig „Normales“, so aus dem Leben…
oder eben doch auch Etwas GANZ ´Anderes….!?!

Es hatte mich gefesselt und fasziniert, wie schon länger nicht mehr!

Dieses Gerät, da in meinem Wohnzimmer, welches ich so selten einmal in Betrieb nehme!
Es hatte an diesem Abend echt mal´ richtig zu tun;
es blieb nach den Nachrichten einfach im „on“ Modus und siehe da… irgendwann, hockte ich mich dann sogar davor, kuschelte mich in die Wolldecke und glotze weiter!
Als dann sogar recht spät noch ein FILM, ein ganz gewöhnlicher Film begann, wollte ich eigentlich aufstehen und zu Bette gehen. Doch fesselte auch dieses Thema…DREI!
„DREI“ hieß der Film …
und es ging mal´ wieder um die Liebe, wie sollte es anders sein!
Doch war dieser Film dann alles Andere als … gewöhnlich!

Ein für mich ungewöhnlicher, aber doch schöner, interessanter Abend.
Ein Fernsehabend, halt!

ach, übrigens..

. KEINER, KEINE und KEINES, auch KEINMAL ZUVIEL!





Januar/Februar 2015 AAT
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.897
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.02.2015 | 23:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.