Heisingen: erfolgreiche Charity-Aktion für "Lichtblicke"

Anzeige

Mit einer Gemeinschaftsaktion von Bürgerschaft und Werbegemeinschaft „Wir für Heisingen“ fand in dieser Vorweihnachtszeit in der Ortsmitte am Dorfbrunnen eine besondere Veranstaltung zugunsten der Aktion „Lichtblicke“ von Radio Essen statt.

Neben Lebkuchenherzen, die individuell von „Patricia‘s Naschwerkstatt“ aus Velbert-Langenberg beschriftet wurden, gab es Gebäck vom Spielmannszug Heisingen. Die Lebkuchenherzen waren so gefragt, dass sie schnell vergriffen waren. Für Essen und Getränke sorgte die GKG „Gemütlichkeit“ Heisingen und besonders die Kinder freuten sich über den Nikolaus.
„Die Stände waren dicht umlagert und die Heisinger waren gern bereit, für die Aktion ‚Lichtblicke‘ zu spenden“, freut sich Willy Schüffler von der Werbegemeinschaft Heisingen. Das AWO-Café war geöffnet und die Heisinger Geschäftsleute erfreuten die Besucher an diesem verkaufsoffenen Sonntag mit vielen schönen Weihnachtsartikel-Angeboten. Fotos: Lukas/Werbegemeinschaft Heisingen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.