CDU Kupferdreh/Byfang eröffnet Straßenwahlkampf

Anzeige
Der Oberbürgermeisterkandidat Thomas Kufen stellt sich am Samstag, dem 15. August 2015, ab 12.00 Uhr, erneut den Fragen der Bürgerinnen und Bürger in Byfang, Dilldorf und Kupferdreh. In dieser Woche ist er, nach dem `Hörsaal-Gespräch´ der CDU Kupferdreh/Byfang am Dienstag, bereits das zweite Mal in Kupferdreh.

Informationen zur Oberbürgermeisterwahl an jedem Samstag in Kupferdreh



Kupferdreh. Am kommenden Samstag, dem 15. August 2015, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr, lädt die CDU Kupferdreh/Byfang alle Bürger zum ersten öffentlichen `KLARTEXT-Straßen-Bürger-Dialog-Stand` zur Oberbürgermeisterwahl am 13. September 2015 recht herzlich ein.

An der Kupferdreher Straße/Ecke Markstraße stehen die örtlichen Christdemokraten allen interessierten Mitbürgern zum politischen Gedankenaustausch, aber auch für Fragen und Anmerkungen zur Oberbürgermeisterwahl und zur Politik insgesamt zur Verfügung. Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wird der CDU-Oberbürgermeisterkandidat Thomas Kufen dann zu Gast in Kupferdreh sein um ab 12.00 Uhr das Gespräch mit den Bürgern zu suchen. Bis zur OB-Wahl am 13.
September informieren die örtlichen Christdemokraten an jedem Samstag über die kommunalpolitischen Themen in Essen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.