"Möge die Macht mit dir sein!" STAR WARS-Reads-Day in Freisenbruch!

Anzeige
Essen: Stadtteilbibliothek Freisenbruch | Unter dem Motto:
"Spiele mit uns an der Wii-Station, lausche den spannenden STAR WARS Kindergeschichten und löse die kniffligen Rätsel. Unser Highlight: Triff deine Helden aus dem STAR WARS Universum und lass dich mit ihnen fotografieren! Gerne kannst du auch verkleidet kommen – die besten Kostüme werden prämiert!"

Anlässlich des vierten STAR WARS-Reads Day veranstalteten die Essener Bibliotheken für jungen Leserinnen und Leser zwischen sechs und zwölf Jahren eine STAR WARS Aktionswoche!

Am vergangenen Freitag trafen sich alle Jedi-Ritter samt Darth Vader als schwarzer Ritter und böser König nach dem Befehl der demokratischen Föderation, die vom Galaktischen Senat regiert wird, in der Stadtteilbibliothek Freisenbruch! Das Ziel, den Frieden in der Galaxis zu bewahren, wurde an dem Tag gänzlich eingehalten.

Es hat allen Kleinen und Großen Riesenspaß gemacht! Alle Teilnehmer erhielten Urkunden, die vom Jedi-Meister Yoda persönlich unterzeichnet wurden!
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
1
1
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.070
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.11.2015 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.