Ein Lächeln fällt immer auf ...

Anzeige
Susanne Boiar mit Detlef Leweux
Essen: Kaiser-Wilhelm-Platz | ... und darum möchte ich mal ein paar nette Worte los werden.

Es war dieser besondere Tag, als die 501. Legion aus der Star Wars - Saga bei EP Herber in Steele zum 50jährigen Bestehen Einzug hielt.

Nun, auch ich wollte mir diese Ereignisse nicht entgehen lassen und ich möchte vorab schon einmal anmerken, für jene die nicht vor Ort waren, Ihr hab einiges verpasst.

Bleiben wollte ich nur kurz, doch es kam ( wie so oft im Leben ) anders. Überall gab es nette Gespräche ein freundliches Lächeln und nicht unerwähnt lassen möchte ich die Nussecken, welche von der Familie Herber natürlich selber gemacht wurden, und so wurde aus einem kurzen Besuch einige Stunden.

Während der ganzen Zeit fielen mir auch diese beiden Gesichter auf, ein unermüdliches Lächeln sowie ständiges beantworten von Fragen , heute leider nicht mehr selbstverständlich und ich finde das sollte einfach mal erwähnt werden.

...nicht ganz unbekannt in Steele....Detlef Leweux und Susanne Boiar
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
73
Susanne Boiar aus Essen-Steele | 15.11.2015 | 23:21  
Detlef Leweux aus Essen-Steele | 16.11.2015 | 09:50  
1.472
Petra Mittelstaedt aus Essen-Steele | 16.11.2015 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.