SITZ - PLATZ -STEH

Anzeige
Im vorigen Jahr wurde die Hundeschule Sitz-Platz-Steh unter sehr seltsamen Umständen geschlossen. Viele Kunden konnten das überhaupt nicht nachvollziehen. Warum auch? Es gab nur positive Kritiken. Ok, Neider, Intrigenleute gab und gibt es immer. Nur kamen diese mit ihren Belangen nicht durch.

Denn...... HUNDESCHULE SITZ-PLATZ-STEH

hat wieder geöffnet.

Alles da, was das Hundeherz begehrt. Trainer, viel Freiraum, Wiese zum tollen und trainieren.

Alle, die sich selbst ein Bild machen wollen, sind herzlich eingeladen mal vorbeizukommen. Einige Kurse sind schon ausgebucht, aber es wird noch mehr Kurse geben.

SITZ-PLATZ-STEH

will wieder dahin, wo die Schule einmal stand. An 1.Stelle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.