VKJ Kinder- und Jugendclub: Mutig aufs Eis!

Anzeige
Die Kinder und Jugendlichen des „VKJ KiJu Clubs“, Grimbergstraße, haben einen Ausflug zum Schlittschuhlaufen am Kennedyplatz in der Essener City unternommen. Bei „Essen on Ice“ hatten alle Kinder viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse, denn für einige war es das erste Mal, dass sie Schlittschuhe anzogen. Armir sagte: „Jaaaa, ich habe es geschafft eine Runde zu laufen ohne hinzufallen!“.
Den Ausflug konnten die Kinder kaum noch erwarten und nach vielen Erfrolgserlebnissen war abends das Einschalten der Lichterketten, die über der Eisfläche glitzerten, ein zusätzliches Highlight eines rundum gelungenen Tages.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.