Norbert Gers (TC Kray) gewinnt AK in Castrop Rauxel

Anzeige

Von Norbert Gers (TC Kray)

Am Sonntag, den 24. April fand in Castrop Rauxel der 42. Ickerner Volkslauf statt. Diese Traditionsveranstaltung mit familiärem Charakter bietet für jeden etwas: Bambini Lauf, Schülerlauf, Walking 5km und 10km sowie einen 5km Jedermann Lauf, 10km und einen Halbmarathon. Leider verliert diese schöne Veranstaltung immer mehr an Resonanz. Es ist zu hoffen, dass sich die Teilnehmerzahl in Zukunft stabilisiert oder sogar erhöht. Es wäre schade, wenn eine solche Veranstaltung nicht mehr durchgeführt wird.
Bei wahrhaftem Aprilwetter mit allem was der Himmel so hergibt und kaltem Polarwind, der die Temperatur auf nur maximal 5° Grad ansteigen ließ, wurden die ersten Läufe um 9:30 Uhr gestartet.

Norbert Gers vom TC Kray 1892 e.V. ließ sich nicht von diesem Wetter beeindrucken und absolvierte auf der abwechslungsreichen Strecke den Halbmarathon, der aus zwei Runden bestand, in einer Zeit von 1:38:59 Std. Damit verbesserte seine Zeit aus dem Vorjahr, 1:42:32 Std., um über 3 Minuten.
Dies bedeutet den Sieg der Altersklasse M55 und den Gang aufs Treppchen.

Alle Ergebnisse :
http://www.ickern-sports.de/ickerner-volkslauf-201...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.