Danke, an alle Mütter! CDU-Margarethenhöhe verteilte Rosen am Wochenmarkt

Anzeige

Infostand zum Muttertag

Traditionell verteilte der CDU-Ortsverband Margarethenhöhe Rosen, am Kleinen Markt. Der Ortsverband möchte damit den Müttern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Brigitte Harti, Vorsitzende der CDU-Margarethenhöhe, freut sich: „Viele Mütter waren erfreut über die kleinen Danksagung. Wir wollten einfach mal Danke, an alle Mütter, sagen!"
Mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen, auch bei den Infoständen, sei besonders wichtig, betont Nora von der Gathen, Bezirksvertreterin.
Der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende, Marcus von der Gathen, ergänzt: „Wir sind auch außerhalb von Wahlkämpfen für die Menschen im Stadtteil da. Wichtig ist für uns, ein offenes Ohr zu haben, die Anliegen zu verstehen und zu handeln.“
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.