Super-Schlemmer-Sause mit bauschigen Beats

(Foto: Naujok)
Schlemmen, genießen und viel Neues probieren, das ist am Montag, 28. Februar, bei Edeka Burkowski in Bochum, Alleestraße 38-40, möglich. Beim Schlemmer-Event gibt's aber nicht nur etwas für den Magen und leckere Getränke, sondern auch ordentlich was auf die Ohren. Gegen 21.30 Uhr werde ich für große Unterhaltung mit meinem "Großen Kino" sorgen. Und wer zum Nachtisch ausgelassen tanzen möchte, kann zu meinen Dauer-Party-Brennern "Dieser Flug", "Starkstrom" oder "Wie ein Wolf in der Nacht" tanzen oder wie ein "Tornado" durch den Saal wirbeln.
Wer am Montagabend verhindert ist oder nicht bis nach Bochum fahren möchte, kann auch in Essen schlemmen. Das Edeka Burkowski Schlemmer-Event findet auch nochmal am Freitafg, 4. März, in Essen statt. In Borbeck, Wolfsbankring 34, bin ich auch ab ca. 21.30 Uhr am Start und freue mich, euch allen, vielleicht ja auch mit "Tiramisu", das Schlemmer-Erlebnis zu versüßen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.