Endlich kommt Farbe in den Garten

Anzeige
Essen: Altendorf | Endlich kommt Farbe in den Garten

Die Bilder sind von Juni 2013.
Es war ein harter Winter, kein Grün, nichts Buntes in unseren Gärten, keine Sonne, keine Blumen, keine Farbe im Garten, der Garten……echt..... neeee.
Wir haben lange auf Farbe im Garten gewartet; jetzt ist es so weit.
Jetzt warten wir, was der Sommer uns noch an farbenfrohen Blüten bieten wird. Es ist jedes Jahr spannend was aus der Erde so wächst. Ob mehrjährig, einjährig, oder gerade erst eingepflanzt. Warten wir´s ab, die Natur zeigt es uns schon. Bisher sind es schon schöne Farben.
0
2 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 13.06.2013 | 08:17  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 13.06.2013 | 18:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.