Farnenwald im Regen

Anzeige
Ratingen: Mülheimer Str |

Wanderweg bei Hösel


An einem regnerischen Tag (30.01.2017) bin ich von Essen über Kettwig, Ratingen, Hösel (Hösel ist ein Stadtteil der Stadt Ratingen in Nordrhein-Westfalen ) nach Düsseldorf Tiefenbroich gefahren.
Meine Kamera musste bei Nikon überprüft werden. Ich kam an einem Waldstück, an der Mülheimer Str .vorbei, da war eine bestimmte, diffuse Lichtstimmung zu erkennen. Ich musste aber weiter.
Auf der Rückfahrt machte ich in diesem Waldstück halt. Das Licht hatte sich verändert aber der Nieselregen war noch vorhanden. Ein Waldstück mit einer großen Farnfläche, die zur Zeit in einer braunen Farbe zu sehen war. Wie geschrieben es war nicht mehr das schemenhafte, diffuse Licht vorhanden. Aber für ein paar Fotos hat es sich schon noch gelohnt.
1
2
2
2
1
2
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
24.780
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 09.02.2017 | 23:27  
42.254
Günther Gramer aus Duisburg | 10.02.2017 | 10:10  
47.538
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.02.2017 | 15:58  
3.499
Norbert Rittmann aus Essen-West | 10.02.2017 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.