Einladung zur Bootsfahrt

Anzeige
Gelsenkirchen: Hafen Grimberg | DIE LINKE. im Rat Gelsenkirchen lädt ein
zur Bootsfahrt auf dem Rhein-Herne-Kanal
am Freitag, 28. August 2015, 17.30 - 21.30 Uhr

Einfach mal die Seele baumeln lassen, klönen, Spaß haben, die Aussicht genießen oder auch mit den Mitgliedern der Ratsfraktion politische Fragen diskutieren ... und das Ganze bei hoffentlich schönem Wetter vom Hafen an der Grimbergstraße bis zum Stadthafen nach Essen und von dort wieder zurück zur Abfahrtsstelle.
Für das leibliche Wohl in Form von Kartoffelsalat und Würstchen und einem Kaltgetränk für jede/n Teilnehmer*in ist gesorgt, musikalisch wird uns die Gruppe Blues Services auf Trab bringen.

Die Teilnahme ist kostenlos, verbindliche Anmeldung aber Voraussetzung bei der Geschäftsstelle der DIE LINKE. Linksfraktion (bis spätestens 21. August), per E-Mail unter linksfraktion@gelsenkirchen.de oder telefonisch montag, mittwochs und donnerstags jeweils zwischen 10.00 - 14.00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0209 - 1692497. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.