Sandra da Vina beim wortGEwaltig-Slam im Spunk

2Bilder

Acht Dichterinnen und Dichter liefern sich kommenden Samstag (29.03.) wieder ein heißes Wortgefecht im Spunk, Festweg 21. Wie gewohnt soll das Publikum in zwei Vorrunden entscheiden, wer von den Slammer*innen ins Finale kommt und schließlich den Sieg des monatlichen wortGewaltig Poetry Slams mit nach Hause nehmen darf. Björn Gögge, Niko Sioulis, Verena Ena, Chrissie, Dea Sonne, Angie San, Jan Möbus und Henni stellen sich der Herausforderung und lassen sich mit ihren Kolleginnen und Kollegen messen.

Nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend. Wer seine sechs Minuten Redezeit überschreitet, wird von Musik übertönt. Schließlich geht es nicht immer darum, das letzte Wort zu behalten, sondern Worte zu Poesie zu verdichten, die das Publikum begeistert.

Ganz unabhängig vom Wettstreit der anderen betritt allerdings Sandra da Vina die Bühnenbretter im Spunk. Die 23 jährige Essenerin stellt Texte aus ihrem im Februar neu veröffentlichtem Buch "Sag es in Leuchtbuchstaben" vor und kann schon auf viel Erfahrung zurückblicken: Bis in das Finale des NRW-Slams hat sie es 2012 schon geschafft. Moderiert wird der wortGEwaltig-Slam wie immer von Ann-Kathrin und Jasmin.

Wer Sandra da Vina und seine DichterkollegInnen live erleben möchte, kann am 29.03. ab 19.30 Uhr für 3€ einen Sitzplatz mieten oder diesen schon vorher über info@spunk-ge.de reservieren.

Autor:

Sebastian Kolkau aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.