11. ÜCKENDORFER WEIHNACHTSMARKT

Anzeige
Auch in diesem Jahr fand wieder der Ückendorfer Weihnachtsmarkt im Pestalozzihain an der Ückendorfer Straße statt. Und es war voll, viele Besucher hatten sich auf den Weg gemacht um den etwas anderen Weihnachtmarkt zu besuchen. Und natürlich war zur Freude der kleinen Besucher auch der Nikolaus angereist. Ausgerichtet von der Stadtteiloffensive Ückendorf aktiv und dem Stadtteilbüro Südost, Bürgern, Schulen und weiteren Organisationen war es auch auch diesmal wieder ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt. Ein tolles vorweihnachtliches Bühnenprogramm sorgte für Unterhaltung und am Abend gab es für alle noch ein Feuerwerk am Ückendorfer Nachthimmel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.