150 Jahre Tradition und Spitzenmedizin!

Anzeige
Gelsenkirchen: Sankt Marien-Hospital-Buer |

Das Sankt Marien-Hospital Buer feiert am 01. Juli Jubiläum

Die Versorgung von kranken Menschen im Sankt Marien-Hospital Buer (MHB) hat eine lange Tradition. Bereits 1867 nahm das MHB seine Arbeit auf und ist damit das traditionsreichste Krankenhaus nicht nur in Buer, sondern in ganz Gelsenkirchen. Hans Christian Atzpodien, Verwaltungsdirektor des Sankt Marien-Hospitals und Mitglied im Direktorium der Sankt Marien-Hospital GmbH: „Mitten in Buer, mitten bei den Menschen verbinden wir Tradition und Spitzenmedizin – und das seit 150 Jahren. Dieses tolle Jubiläum wollen wir gerne feiern!“

Geschäftsführung und Direktorium der Sankt Marien-Hospital Buer GmbH laden für Samstag, den 01. Juli 2017, ab 10 Uhr zu einem Jubiläumsfest rund um das Sankt Marien-Hospital Buer ein. Motto der Jubiläumsveranstaltung: „Tradition. Spitzenmedizin. Und Du!“ Hans Christian Atzpodien: „Wir freuen uns auf ein tolles Fest, mit vielen Einblickmöglichkeiten in den Alltag und die Leistungsfähigkeit unseres Hauses. Da wird für jeden Besucher – egal ob jung oder älter – etwas dabei sein! Mehr möchte ich noch nicht verraten. Bitte merken Sie sich den Termin 01. Juli 2017 vor. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren!“

Einen offiziellen Empfang für das besondere MHB-Jubiläum wird es bereits am 30. Juni 2017 im Michaelshaus in Buer für geladene Gäste geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.