POLIZEI GELSENKIRCHEN: Das Jahr 2017 war gerate einmal 10. Minuten Jung als eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Gelsenkirchen . Am Sonntag, 01.Januar.2017 gegen 00:10 Uhr kam es auf der Ringstraße im Ortsteil Altstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 38-jährige Gelsenkirchenerin schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen und Zeugenaussagen hatte sie zuvor auf dem, neben der Busspur gelegenen, Grünstreifen der Ringstraße einen Feuerwerkskörper angezündet.

Zu diesem Zweck war sie in die Hocke gegangen. Anschließend stand sie auf und trat auf die Fahrbahn, wo sie vom Auto einer 20-jährigen Essenerin erfasst wurde, die in Richtung Schalke unterwegs war. Trotz Vollbremsung konnte diese einen Zusammenprall ihres Fahrzeuges mit der Fußgängerin nicht mehr verhindern, die zunächst auf der Motorhaube aufschlug und anschließend zu Boden fiel, wobei sie sich Frakturen am Oberarm und am Unterschenkel zuzog. Sie wurde mit einem Krankenwagen zur stationären Behandlung in ein örtlichen Krankenhaus gebracht.

Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

35 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.