Sommerfest am Marie – Juchacz – Weg in Horst.

Anzeige
Shanty Chor unter der Leitung von Chorleiterin Gaby Günther
Gelsenkirchen: Sommerfest AWO |
Am Samstag, 15. Juli 2013 feierte das Awo – Seniorenzentrum in Horst gemeinsam mit der Ortsverein Horst – Nord, der in diesem Jahr auf sein 90- jähriges Bestehen zurück blicken kann unter dem Motto: „Alt und Jung – gemeinsam“

Nachdem der Einrichtungsleiter Herr Paul gemeinsam mit der Vorsitzenden des Ortsvereins Frau Friese das Sommerfest eröffnet hatte, spielte die Bergwerkskapelle Auguste Victoria auf, danach Tanzten die Kinder des Familienzentrums Diesterweg.
Die Aufführung der Orientalische Tanzgruppe Naadirah musste auf Grund eines Heftigen Regenschauers in den großen Saal Verlegt werden, aber als das Shanty Chor unter der Leitung von Chorleiterin Gaby Günther auf der großen Bühne die vor dem Haus stand mit ihren Liedern die Bewohner und Gäste Erfreute lachte die Sonne über der Einrichtung am Marie – Juchacz – Weg.

Außer dem Bunden Bühnen Programm gab es eine Hüpfburg, Schminktisch und Wasserspiele der Jugendfeuerwehr des Löschzuges 14 Horst/Hessler und vieles mehr, z. B. eine Ausstellung zum 90-jährigen Jubiläum des Ortsvereins und man konnte sich Rund um die Gesundheit Informieren.

Auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es war eine tolle Veranstaltung und man freut sich schon auf das kommende Jahr, denn dann feiert die Einrichtung am Marie – Juchacz – Weg sein 25- Jähriges Bestehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.