Welches Parteibuch trägt die IHK Nord-Westfalen...

Anzeige
Welches Parteibuch trägt die IHK Nord-Westfalen... oder wie handverlesene OB Kandidaten- Podiumsdiskusionen ablaufen.....

Mittwoch 30.4.2014 eine erlauchte Runde OB Kandidaten trifft sich zu einer Podiumsdiskusion auf Einladung der IHK. Handverlesen versteht sich, man bleibt lieber unter sich, schließlich kennt man sich ja schon etliche Jahre und wer will schon mit " Neuem " konfrontiert werden auf solch einer Bühne vor voll bestzetem Saal. Mit dabei die Kandidaten der CDU, Die Grünen, Die Linke, der FDP und natürlich Titelverteidiger Frank Baranowski SPD. Nicht geladen die Kandidaten der Piratenpartei, AUF und einiger Bürgerbündnisse. Die kann man dort nicht gebrauchen mit Ihren neuen frischen Ideen für unsere Stadt. Die könnten ja völlig andere Meinungen vertreten.
Da spricht man doch lieber über alt Bekanntes, jeder auf seine eigene Art der Interpretation aber immerhin wir kennen uns ja und wissen ja was wir meinen. Das haben wir in Gelsenkirchen 40 Jahre so gemacht, da wollen wir auch nichts ändern.
Ich kann da nur sagen: Doch wollen wir "Klarmachen zum ändern" Wir sehen uns im Rat, mit allen demokratischen Kräften werden wir etwas ändern, 40 Jahre Alt Bekanntes sind genug. Das wird dann auch die IHK verstehen müssen.
Jürgen Hansen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.