Fischer rockt dasTierheimfest

Anzeige
Michael Fischer rockte das Tierheimfest und erfüllte sogar Musikwünsche. (Foto: Gerd Kaemper)

Wenn das Tierheim zum Herbstfest einlädt, dann gibt es nicht nur jede Menge Informationen rund ums Tier, sondern auch ein tolles Bühnenprogramm. Carsten Jahns konnte einmal mehr tolle Künstler ansagen...

Einer der Höhepunkte des Festes war sicher der Auftritt von Schlagersänger Michael Fischer, der sogar Musikwünsche erfüllte. Aber auch das Schlagerduo Neon fand großen Anklang und die anderen musikalischen Gäste wurden ebenfalls gefeiert.

Natürlich hatten viele Besucher ihre Vierbeiner beim Fest dabei, es gab aber auch Zweibeiner, die sich nach künftigen Mitbewohnern in den Zwingern umschauten.
Insgesamt war es ein rundes Fest, mit dem der Tierheim-Verein positiv auf seine Arbeit aufmerksam machen konnte. Natürlich durften die tierischen Begleiter beim Tierheimfest nicht fehlen. Beim Herbstfest im Tierheim durften die vierbeinigen Freunde natürlich nicht fehlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.