Rock am Bahnwerk 2017 - Bands können sich jetzt bewerben

Anzeige
Ab dem 01.Oktober ist es wieder soweit. Der erste Schritt in Richtung Rock am Bahnwerk 2017, kurz RaB17, ist getan. Dann startet nämlich wieder die Bandbewerbungs-Phase zu dem außergewöhnlichen Rockfestival in Gelsenkirchen Bismarck.

13 Bands werden es letztendlich sein, die am 09.06.2017 und am 10.06.2017 das nostalgische Bahnwerkgelände wieder zum Beben bringen. „Wir freuen uns natürlich, wenn wir jungen Bands aus der Umgebung eine Bühne bieten können, wo sie sich präsentieren und wo sie Kontakte mit anderen Bands knüpfen können,“ erklärt Veranstalter Frank Ukowski. „aber auch etablierte Bands sind für uns ein wichtiger Bestandteil von RaB, denn sie tragen natürlich durch ihre professionellere Performance und durch ihre Erfahrungen zu einem gelungenen Festival bei.“

Bands aus dem Pott können sich nun unter der Interseite des Festivals per Kontaktformular bewerben. Ein paar Sätze zur Band sind natürlich genauso wichtig wie, Musikstil, Programmdauer und ein favorisierter Festivaltag an dem man auftreten möchte.

Weitere Infos findet man unter http://www.rock-am-bahnwerk.de/news/bewerbung
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.