TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Westfalias Turnerinnen gemeinsam auf dem Siegertreppchen

Anzeige
vorne Mia Herden, dahinter von li Emilia Bloemker, Matilda Eisenbraun, Amelie Dittert, dahinter von li Dahlia Leifeld, Greta Beckmann, Aviva Lauer, dahinter von li Lotte Hojnisz, Vivienne Markowski, Emilia Hiller, Luisa Symanek.
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Gerätturnen am 30. Oktober nahm der TV Westfalia Buer mit elf Turnerinnen teil. Im Wettkampf der Jüngsten – Jahrgang 2007-2009 strahlten am Ende des Tages Emilia Bloemker auf dem ersten, Amelie Dittert auf dem zweiten und Mia Herden auf dem dritten Platz. Außerdem starteten in dem großen Teilnehmerfeld von 30 Turnerinnen noch Greta Beckmann, Platz 15, Matilda Eisenbraun, Platz 17 und Aviva Lauer. Im Jahrgang 2005+2006 konnte sich Luisa Symanek einen hervorragenden sechsten Platz erturnen. Dahlia Leifeld wurde Neunte, Emilia Hiller und Lotte Hojnisz belegten beide Platz dreizehn. Viviennne Markowski erlangte im Wettkampf der Ältesten Platz zehn. Die Trainerinnen und Eltern waren mit den Leistungen zufrieden und gratulieren Emilia zum Bezirksmeistertitel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.