UPDATE! Sting-Abend in der Gladbecker Stadtbücherei fällt aus! Nachholtermin bereits am 25. Oktober!

Anzeige
Der für Samstag, 14. Oktober, geplante Auftritt von Kai Magnus Sting im Lesecafe der Gladbecker Stadtbücherei muss aufgrund einer Erkrankung des Kabarettisten kurzfristig abgesagt werden. Die Veranstaltung soll aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. (Foto: Stadt Gladbeck)
Gladbeck: Stadtbücherei/Lesecafe |

Gladbeck. Im Rahmen der Reihe "InterMezzo" war auch wieder ein Gastspiel des Kabarettisten Kai Magnus Sting geplant.

Sting wollte am Samstag, 14. Oktober, ab 20 Uhr im Lesecafe der Stadtbücherei an der Friedrich-Ebert-Straße sein aktuelles Programm "Sonst noch was?" präsentieren.

Der Auftritt muss nun aufgrund einer Erkrankung von Sting kurzfristig abgesagt werden. Ein Ersatztermin wird es geben und natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Bereits erworbene Einttrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Tickets in der Stadtbücherei gegen Erstattung des Eintrittspreises ist aber auch möglich.

UPDATE:

Wie soeben (Stand Freitag, 13. Oktober, 15.30 Uhr) seitens der Stadtbücherei Gladbeck gemeldet wird, konnte bereits ein Ersatztermin vereinbart werden: Kai Magnus Sting wird demnach am Mittwoch, 25. Oktober, ab 20 Uhr im Lesecafe an der Friedrich-Ebert-Straße auftreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.