Einbrüche in Gladbeck

Anzeige
Gladbeck: Stadtgebiet | Gleich drei Wohnungs- und Büroeinbrüche meldet das Polizeipräsidium Recklinghausen für Gladbeck:

In der Zeit von Dienstag (10. September) 17 Uhr bis Mittwoch (11.9.) 14 Uhr
schnitten unbekannte Täter auf der Möllerstraße von insgesamt neun Garagen die Rückwände auf. Ob etwas entwendet wurde steht zurzeit noch nicht fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro.

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag eine Tür zum Caritasgebäude auf der Kirchstraße auf. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld.

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag mehrere Türen des Vereinsheims des VfL Gladbeck an der Bohmertstraße auf. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten. Art und Umfang des Diebesgutes steht noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.