Schlägerei unter Schülern der IDG - auch ein Messer kam zum Einsatz

Anzeige
Zu einer Schlägerei unter Schülern kam es an der IDG. (Foto: Kariger)
Gladbeck: Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule |

Rentfort-Nord. Am Mittwoch, 5. April gegen 13.20 Uhr, kam es während der Pause auf dem Pausenhof der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule an der Fritz-Erler-Straße nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu einer Schlägerei zwischen zwei Schülergruppierungen.

Daran waren nach ersten Ermittlungen sechs Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren beteiligt.

Bei der Auseinandersetzung wurde von einem aktuell nicht bekannten Beteiligten auch ein Messer eingesetzt, wodurch der Pullover eines 16-Jährigen beschädigt wurde. Mit dem Messer wurde niemand verletzt.

Die Ermittlungen dauern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.