Tabak gestohlen und geflüchtet - wer kennt den Mann auf dem Foto?

Anzeige
Foto des gesuchten Täters. (Foto: Polizeipräsidium Recklinghausen)
Gladbeck: Wilhelmstraße | Gladbeck. Der gesuchte Mann wurde am Freitag, 20. Januar 2017 in einem Supermarkt an der Wilhelmstraße beim Stehlen erwischt.

Er soll mehrere Päckchen Tabak in seine Jackentasche gesteckt haben und anschließend - ohne zu Bezahlen - in Richtung Ausgang gegangen sein. Ein Ladendetektiv konnte den mutmaßlichen Täter kurz festhalten, wenig später konnte sich der Mann allerdings wieder losreißen und flüchten. Der Diebstahl wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Jetzt wird mit Hilfe der Bilder nach dem Mann gesucht. Wer kennt die Person auf dem Foto oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.