Wer hat Nala gesehen?

Anzeige
Seit dem Fronleichnams-Feiertag (26. Mai) wird die 14-jährige Mischlingshündin "Nala" vermisst. (Foto: Privat)

Schermbeck.Seit dem vergangenen Donnerstag, 26. Mai (Fronleichnams-Feiertag), wird in Schermbeck-Gahlen die Hündin "Nala" vermisst.

Der Jack Russel-Terrier-Mischling ist schon 14 Jahre alt, sehr zutraulich und freundlich. Daher wird nicht ausgeschlossen, dass "Nala" von Unbekannten mitgenommen wurde. Gesehen wurde "Nala" zum letzten Mal im Bereich des Brückenweges in Gahlen-Östrich.

"Nala" ist gechipt, bei Tasso registriert und benötigt auch bereits Medikamente.

Wer Angaben über den Verbleib von "Nala" machen kann, kann sich unter Tel. 0177-3469286 und Tel. 02853-912181 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.