Auch Hattingen singt mit

Anzeige
Bei tollem Wetter ließ man anschließend vor der Gebläsehalle noch Luftballons steigen.
Hattingen: Gebläsehalle | Mit über 400 Auftritten, rund 32.000 angemeldeten Sängern aus über 800 Gruppen und Chören, plus unzählbar vielen Menschen, die sich zum spontanen Mitsingen hinreißen ließen, ist der dritte !SING – DAY OF SONG am Sonntagabend zu Ende gegangen. Insgesamt beteiligten sich Menschen aus 61 Städten in NRW, Chöre aus acht Nationen und ein Chor schaltete sich live via Webstream aus Adelaide vom anderen Ende der Welt zu. Dieses Foto entstand an der Gebläsehalle. Auch hier hatten sich zahlreiche Menschen gefunden, die gemeinsam verschiedene Lieder anstimmten. Selbstverständlich erklang auf der zentralen Veranstaltung auch das Steigerlied. Aber auch in den einzelnen Stadtteilen gab es verschiedene Veranstaltungen. Foto: Strzysz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.