Unfälle auf regennasser Straße

Anzeige
Hattingen: Auffahrunfall | Womöglich aufgrund nasser Fahrbahnen ereigneten sich am Dienstag in Hattingen zwei schwere Verkehrsunfälle. Auf der Martin-Luther-Straße fuhr ein 24-jähriger Hattinger gegen 10.20 Uhr mit seinem Opel auf einen Audi auf, der verkehrsbedingt gebremst hatte. Bei dem Aufprall wurde die Beifahrerin des Opel schwer verletzt. Bei einem Sturz im am Dienstagabend gegen 20 Uhr im Wodantal verletzte sich ein 68-jähriger Motorradfahrer schwer. Seine Sozia kam mit leichten Blessuren davon.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.