Zeit für den Weihnachtsmarkt

Anzeige
Foto: Groß
Hattingen: Stadtmuseum Hattingen | Viele Menschen nutzen jetzt die Zeit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Neben dem großen Nostalgischen Markt in der Hattinger Innenstadt gibt es aber immer auch schöne kleine aber feine Märkte wie der am letzten Wochenende in Blankenstein. Der Markt war wie immer urgemütlich und gut besucht und bot an allen drei Tagen viel Leckeres und Dekoratives. Unser Fotograf Holger Groß hat die weihnachtliche Stimmung dort auf diesem schönen Foto festgehalten.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.