Bahnstreik! In Hattingen auch bei den Infos

Anzeige
Hattingen: S-Bahnhof Hattingen-Mitte | "Boooaahh, ich verpass meine Vorlesung!" Ja, der Student, der von Hattingen nach Essen fahren wollte, wird sie verpassen.
Und Infos bekommt er an der Endstelle der S3 in Hattingen-Mitte auch nicht. Nicht nur die aus der verpassten Vorlesung, sondern in Hattingen gibt es auch keine weiteren Infos zum Streik.
Die Fahrgastinformationen streiken nämlich auch, sind stehen geblieben auf 00.07 Uhr. Ein Zeichen? Es scheint also, was den Streik angeht, schon sieben Minuten nach zwölf zu sein....
Bei der Bogestra weiß man sich auch nicht anders zu helfen, als auf die Internetseite der Bahn zu schauen. Da steht: Zug fällt aus. Und das tut die S3 auch.
Interessierte Fahrgäste können ihre persönliche Route ohne Zug über die Fahrplanauskunft auf der Homepage der BOGESTRA ermitteln.
Alternativen zum ÖPNV auch HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.