Das ist Wahnsinn daa da daa da da daaa daaa ... Hölle Hölle Hölle

Anzeige
Hattingen: haldenplatz | Zwei Hattinger Gastronomen am Haldenplatz haben den Mut bewiesen und Livemusik angeboten außerhalb der sonst bekannten Feste. Am Nachmittag war es gut gefüllt aber da war eigentlich noch mehr möglich. Ich bin noch mal halb neun hingegangen in der Hoffnung das dann die Party richtig abgeht und genau das ist passiert.

Es herrschte eine sehr gute Stimmung. Viele die vor vier Stunden schon da waren, habe ich wieder gesehen. Ein voller Erfolg. Zugabe!

Das ist Wahnsinn daa da daa da da daaa daaa ... Hölle Hölle Hölle
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.