DLRG-Hattingen erhält Werbeanhänger

• Die Retter der DLRG Hattingen und ein Teil der Sponsoren bei der feierlichen Übergabe des Anhängers
  • hochgeladen von Iris Borgböhmer

Der kaum vorhandene Kofferraum des Vereinsbusses ist und bleibt ständig voll. Denn auch bei Jugendfreizeiten oder dem Besuch von Freundschaftswettkämpfen muss das Fahrzeug für den Einsatzfall ausgerüstet bleiben und bietet kaum noch Platz für Gepäck. Hier entstand die Idee, Sponsoren für einen Werbeanhänger zu suchen.

Mit Hilfe des Sponsoring Teams Jürgen Wehland, hat die DLRG-Hattingen e.V. 15 Werbepartner gefunden, mit denen sich dieses Projekt realisieren ließ. Am Montag, 24.10.2011 fand die feierliche Übergabe des neuen Materialanhängers statt.

Weil unsere ehrenamtlichen Retter von der Ruhr nicht täglich damit unterwegs sein können, wir uns aber verpflichtet haben, die Werbung nun auch im Hattinger Stadtgebiet zu präsentieren, kann der Anhänger auf Anfrage auch von Privatleuten z.B. für Umzüge zur Verfügung gestellt werden. Infos unter 0160-95065813.

Die Mitglieder der Ortsgruppe Hattingen bedanken sich bei den Sponsoren Angelkiste Bochum, Filtertechnik Willibrord Lösing, Fliesen Falkenbach, ruhrpress Reisebüro, Generali Versicherungsagentur Frank Becker, Westfalen Apotheke, Elektrotechnik Thomas Gruhn, Hyundai Autohaus Smolczyk, Gabelstapler-Service van der Vegt, Bestattungen Sinzel, Baukulit, Hellweg Profi-Baumarkt, Autoglas „Das Winningteam“, Stadtwerke Hattingen und Strelow Sanitär- und Heizungsbau. Ebenfalls gilt der Dank Piet Wolf (Plot & Print Werbung) für das Bekleben und Jürgen Wehland (Sponsoring Team Jürgen Wehland) für die geduldige Realisierung des Projektes.

Iris Borgböhmer aus Hattingen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r