Kreuzung Nassauer Allee/Uedemer Straße: Schon wieder ein schwerer Unfall

Anzeige
Kleve: Nassauer Allee | Schon wieder ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Nassauer Allee/Uedemer Straße: Am Mittwoch (2. Dezember 2015) gegen 7.10 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau aus Rees mit ihrem Pkw auf der Nassauer Allee aus Richtung Innenstadt kommend. Als sie nach links in die Uedemer Straße abbiegen wollte, übersah sie einen 66-jährigen Mann aus Goch, der ihr mit seinem Roller entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 66-Jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste ca. eine Stunde gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.