Mann (51) nach versuchtem Raub auf Spielhalle festgenommen

Anzeige
In einer Spielhalle in der Nähe des Klever Bahnhofs kam es am Freitag (10. April 2015) zu einem versuchten Raub. Gegen 21.25 Uhr forderte ein 51-jähriger Mann aus Bedburg-Hau die Angestellte auf, Geld aus der Kasse herauszugeben. Als die 31-jährige Angestellte sich weigerte und um Hilfe rief, flüchtete der Mann zu Fuß. Passanten konnten ihn aber in Tatortnähe überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 51jährige wurde festgenommen, die Ermittlungen dauern an
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.