Meine Mama ist die beste der Welt

Anzeige
„Mama ist die Beste“. Für Greta, 8, und ihren Bruder Justus, 5, ist das nun wirklich keine Frage. Der Papa schließt sich an und fügt „die Beste der Welt“ hinzu. Das Familientrio Crämer war gestern wie rund 120 weitere Väter mit seinen Kindern in der Backstube Heicks & Teutenberg eifrig beschäftigt: Eine Herz-Muttertagstorte wurde in Angriff genommen. Schön verziert wird das gute Stück heute sicher so manche Mutter überraschen. Und genau darauf freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Väter. „Nein, Mama weiß nicht, wo wir sind“, beteuert Greta. Dass Gabi Sanbel mit ihren Kindern Jonas, 9, und Lena, 5, der Backstube gestern einen Besuch abstattete, war so nicht geplant. „Mein Mann hatte alles vorbereitet - aber wegen des Gewitters gestern muss er heute leider arbeiten.“ Lena hatte da direkt einen guten Rat in petto: „Mama, wenn wir hier rausgehen, musst Du alles vergessen.“ Das hat die Mama natürlich versprochen. Einen schönen Muttertag wünscht Ihnen allen das Team vom Klever Wochenblatt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.