Neuer Garten an der Evangelischen Stiftung: Drei Dachplatanen wurden gepflanzt

Anzeige
Heimleitung, Mitarbeiter und Sponsoren machten sich an die Arbeit: Im garten der Evangelischen Stiftung wurden drei Dachplatanen gepflanzt. (Foto: Evangelische Stiftung)
Kleve: Evangelische Stiftung | Kleve. Spenden machten es möglich: Im Garten der Evangelischen Stiftung in Kleve konnten kürzlich drei Dachplatanen neu angepflanzt werden.

Neuer Platz für die Senioren

Im Rahmen der Umgestaltung der Gartenanlage wurde ein neuer Platz für die Bewohnerinnen und Bewohner mit direktem Blick auf den großen Teich angelegt. Für die natürliche Beschattung waren Dachplatanen vorgesehen. Sowohl die Sparkasse Kleve als auch das Sanitätshaus Mönks und Scheer erklärten sich spontan bereit, eine „Baumpatenschaft“ zu übernehmen.

So konnten die drei Bäume in Anwesenheit vieler Bewohnerinnen und Bewohner nun von der Baumschule Gindler gepflanzt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.