Pastor Weskamp wird am 12. April verabschiedet

Anzeige
Pastor Bernhard Weskamp (Foto: Klaus Schürmanns)
Wie bereits im vergangenen Jahr mitgeteilt, wird Pastor Bernhard Weskamp sich in diesem Jahr auf Anraten der Ärzte und in Absprache mit dem Bistum Münster aus Donsbrüggen verabschieden.

Wie Propst Johannes Mecking heute mitteilte, steht nun auch der endgültige Termin fest: Am Sonntag, dem 12. April 2015, wird Pastor Weskamp um 10 Uhr in der St. Lambertus-Kirche Donsbrüggen in einem festlichen Gottesdienst verabschiedet, dem ein Empfang folgt. Anschließend wird Pastor Weskamp nach Herten gehen und in der dortigen St. Martinus-Pfarrei als Pensionär weiterhin priesterliche Dienste übernehmen. Seine Haushälterin Anni Goertz wird ebenfalls nach Herten ziehen. Dort haben beide in einer Einrichtung der Caritas jeweils eine barrierefreie Wohnung gefunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.255
Willi Heuvens aus Kalkar | 07.01.2015 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.