7. WarmUp-Lauf in Düffelward

Anzeige
Kleve: Düffelward | Bereits um 7. Mal veranstalteten die Roadrunners Düffeldward den alljährlichen Warm Up-Lauf in Düffelward. Mittlerweile gehört der Lauf zum festen Termin in der Läuferszene. Mit dieser Veranstaltung wird ein breites Personenfeld angesprochen, da jeder den Lauf für sich selbst gestalten kann. Sei es einfach nur, um sich nach den Feiertagen ein bisschen zu bewegen, frei jedes Zeitdiktats zu joggen und zu walken oder als letzte Vorbereitung für den Silvesterlauf in Pfalzdorf.
Über 200 Läufer nahmen auch in diesem Jahr erneut teil. Der Startschuss fiel um 14 Uhr auf dem Dorfplatz im Kern von Düffelward. Der Rundkurs von 2,5 km verläuft dabei teilweise durch das Dorf aber auch auf dem Deich entlang der Altrheinwiesen. Pro gelaufener Runde bekam jeder Läufer ein Los für die anschließend Verlosung.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.