Crosslauf: Kreismeistertitel für den VfL Merkur Kleve

Anzeige
Die erfolgreichen Läufer des VfL Merkur

Die Kreismeisterschaften im Crosslauf wurden in diesem Jahr rund um das Petrusheim in Weeze ausgetragen. Der VfL Merkur Kleve war mit 17 Teilnehmern am Start.

Über die 2000m-Distanz errang Len Deckers (M10) den Kreismeistertitel.
Joshua Klösters gewann die M14 über 4000m vor seinem Vereinskameraden Ben Deckers.

Charlien Greven wurde über dieselbe Strecke 2. in der WJU18. Emelie Janßen (W14) wurde auf der 3000m-Strecke Kreismeisterin vor ihrer Vereinskameradin Nadine Werschmann. Über die Vizekreismeisterschaft konnte sich ebenfalls Madlen Verfers (W15) freuen. Mit diesen guten Ergebnissen wurden Emelie, Nadine und Madlen Kreismeister in der Mannschaftswertung.

Auch die Senioren des VfL Merkur Kleve waren erfolgreich am Start. In der Mittelstrecke über 3000m belegte Maike Schmitz in der Frauenhauptklasse den 2. Platz vor Anette Joeken. Daniela Büning kam als 11. ins Ziel und sicherte der Frauenmannschaft damit den Vizekreismeistertitel.

Bei den Herren wurde Stefan van Heukelum 4. in der Männerhauptklasse. Ludger Joeken wurde 8. vor Günther Eerden. Diese Platzierungen bedeuteten den Kreismeistertitel in der Mannschaftswertung. Auch die Langstrecke über 6000m wurde von 4 Merkurianern in Angriff genommen.

Hier wurde Carolin Joeken Kreismeisterin in der Frauenhauptklasse. Helmut Leygraaf (M50) wurde Dritter vor Stefan Rietmann. Jörg Rades (M45) erreichte den 6. Platz. Damit erreichte die Männermannschaft den 5. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.